Mittwoch, 27. April 2011

Mein Quickie von der Sticklounge ist fertig:

Quickie_fertig

... und mein Tassensampler wächst langsam

Tassensampler_2

Kommentare:

  1. Hallo Teja und Jessica,
    wieder wunderschön gestickt!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    schön, was du da machst. Zum Sticken hätte ich auch mal wieder Lust, einziges Problem ist die fehlende Zeit.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe gelesen, dass Ihr Euch über die Herzkissen unterhalten habt. Schaut mal hier - nur zur Info!
    www.helfendeherzenrundumkoeln.blogspot.com ! Dort findest Du rechts am Rand verlinkt auch ganz viele andere Städte in Deutschland.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auf der Suche nach einer bestimmten Kissentechnik bin ich auf deise Seite gestoßen. Die Technik aus Kindertagen kommt meiner Vorstellung schon ganz nah. Hab mich bei Euch eingetragen und würde mich über einen Besuch auch sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen